Für mich sind Geburtstage und Weihnachten keine magischen Daten. Ich feiere immer dann, wenn ich Lust dazu habe.

Nicolas G. Hayek, Schweizer Unternehmer und Swatch-Vorstandschef

Tag des Mostes 2017

Am 30.4.2017 fand im Most4tel der Tag des Mostes statt. Die Pihringer´s Moststub´n war wie immer Teil der Moststrassenrallye. Hier gilt es, 4 Betriebe zu besuchen, sich Stempel abzuholen und als Dank Most oder Traubensaft mit nach Hause zu nehmen.

 

Bei uns gab es im Rahmen des Baumblütenfrühschoppens Most4tler Spezialitäten, Destillat- und Mostverkostungen und natürlich Live-Musik von Vroni und Gerhard. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

 

Ihr

Pihringer´s-Team! 

 


B´Schoad Binkal unterm Vollmond

Am 08. Juli und am 07. August bereiteten wir das ein oder andere B´Schoad-Binkal für unsere Romantik-Suchenden Gäste zu. Die Paare suchten sich rund um die Moststub´n lauschige Plätzchen, um ihre Picknickdecken auszubreiten, Speis und Trank zu genießen und dabei den Blick ab und an zum Vollmond schweifen zu lassen. 

 

Auch wenn das Wetter am 08. Juli nicht ganz so war, wie wir es uns gewünscht hätten - wir haben doch auch an diesem Tag ein lauschiges Plätzchen für unsere Romantik-Paare in der Moststub´n gefunden.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

 

Ihr

Pihringer´s-Team! 

 


FEXAT-Tage 2017

Von Donnerstag, 12.10. bis Sonntag, 15.10.2017 fanden bei uns die Fexat-Tage statt. Fexat ist das alte, umgangssprachliche Most4tler Wort für das geerntete Getreide oder Heu.

 

Wir bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte  - wie die Dorsch- oder die Speckbirne - kennenzulernen und mit uns mit uns ein erfolgreiches Erntejahr gefeiert haben! Trachtenmode von Einst und Jetzt im Rahmen einer Modeschau, Honig und Honigprodukte zum Verkosten oder aber auch der Most in den verschiedenen Ausbaustufen - unser Programm war bunt und vielfältig.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

 

Ihr

Pihringer´s-Team! 

 


Besinnliche Einstimmung auf den Advent

Von Mittwoch, 15.11. bis Sonntag, 19.11.2017 konnten wir mit vielen lieben Gästen den Advent besinnlich einläuten. Stimmungsvolle Musik, traditionelle Most4tler Spezialitäten und als Highlight am Sonntag der Besuch einer Perchtengruppe. 

 

Wir danken all unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen! 

 

 

Ihr

Pihringer´s-Team! 

 


GRÜN = ab 15.00 Uhr geöffnet

ROT = geschlossen

 

 

Gruppen täglich gegen Voranmeldung!  

Unsere Partner:


 

Pihringer´s Moststub´n

Schiselhof 1

3300 Winklarn

 

Tel.: +43 (0) 7472 66957

Fax.: +43 (0) 7472 66957-10

Mobil: +43 (0) 676 609 13 65

 

moststube@pihringer.at